i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Ausweisung, Abschiebung, Straftaten, Aufhebung der Einreisesperre >> Nach Abschiebung wieder einreise was dann
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1489430062

Beitrag begonnen von Princessleonie12 am 13.03.2017 um 19:34:22

Titel: Nach Abschiebung wieder einreise was dann
Beitrag von Princessleonie12 am 13.03.2017 um 19:34:22
Guten Abend,

Bekannte von mir sind damals Ca.vor 2Jahren nach Deutschland gekommen und wurden nach einem Jahr abgelehnt und sollten abgeschoben werden haben aber das Land verlassen und auf zum nächsten jetzt wollen sie wieder ihr Glück versuchen in Deutschland

Ist es dann egal wo man sich anmeldet wird man gleich schnell wieder abgeschoben oder meint ihr von Stadt zu Stadt ist das anders sie wurden am liebsten in meine Stadt wieder zurück kommen aber sie haben Angst da sie hier schon einmal waren direkt abgeschoben werden ihnen ist selber bewusst das sie wieder abgeschoben werden aber sie wollen einfach Zeit mit mir verbringen

Titel: Re: Nach Abschiebung wieder einreise was dann
Beitrag von Princessleonie12 am 13.03.2017 um 19:34:41
Sorry im vorraus für keine Punkte und Co

Titel: Re: Nach Abschiebung wieder einreise was dann
Beitrag von okatomy am 13.03.2017 um 19:58:40
willst du jetzt hier ernsthaft Tipps für einen unrechtmäßigen Aufenthalt für deine Bekannten? Da bist du glaube ich falsch hier.

Titel: Re: Nach Abschiebung wieder einreise was dann
Beitrag von Mojo Jojo am 13.03.2017 um 20:17:27
Was ist denn passiert, dass du dem Forum hier nochma ne Chance gibst, obwohl die die hier schreiben eh keine Ahnung haben tun?

Handelt es sich um Gäste aus'm Kosovo oder woher?

Ablehnungsbescheide und Ausreiseaufforderungen bleiben natürlich gültig egal in welcher Stadt Deutschlands man wohnt.

Welche ist denn die letzte Info von den Behörden, die dein Besuch bekommen hat?

Neu anmelden in einer neuen Stadt dürfte mMn gar nicht so ohne weiteres möglich sein, wenn denn die Ablehnung da ist.

Titel: Re: Nach Abschiebung wieder einreise was dann
Beitrag von xxx2 am 13.03.2017 um 21:02:22
Welches Bundesland? Welche Nationalität?

Titel: Re: Nach Abschiebung wieder einreise was dann
Beitrag von Mick am 13.03.2017 um 21:55:09
:closed -wird hier nicht unterstützt.

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.