i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> Kaputte Startseite
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1488736951

Beitrag begonnen von Supi1982 am 05.03.2017 um 19:02:31

Titel: Kaputte Startseite
Beitrag von Supi1982 am 05.03.2017 um 19:02:31
Hallo allerseits,

seit vorgestern kriege ich auf der Startseit http://www.info4alien.de// bei den letzten 10 Beiträgen nur noch PHP-Quelltext angezeigt.
Ist das bei Euch auch so?

Titel: Re: Kaputte Startseite
Beitrag von Petersburger am 05.03.2017 um 19:20:06
Bei mir auch.

Titel: Re: Kaputte Startseite
Beitrag von lottchen am 06.03.2017 um 00:02:06
Ist bei mir auch so.

Titel: Re: Kaputte Startseite
Beitrag von fons am 06.03.2017 um 01:15:13
Danke - ist uns bekannt. Wir bzw unser Servertechniker (Danke David)
mussten wichtige Softwareupdates aufspielen...

Da gibt es dann einige Detailprobleme.

Das geschilderte Problem checken wir, falls lösbar wird es geändert.

Allerdigs ist das nicht sooo wichtig.

Workaround wäre der link

Startseite wurde geändert

Titel: Re: Kaputte Startseite
Beitrag von Mojo Jojo am 22.04.2017 um 11:27:17
Hallo liebes Team! Habe bei meinem Login die Info bekommen dass Euch meine IP-Adresse gemeldet wurde mit dem Hinweis dass ich wohl Formularmanipulationen versucht hätte zu unternehmen. Weiß zwar nicht was damit gemeint ist, aber -bevor ihr nun der Adresse nach recherchiert: Die Adresse führt zu mir  [smiley=fluecht.gif]

Titel: Re: Kaputte Startseite
Beitrag von T.P.2013 am 22.04.2017 um 15:21:58
Das passiert u.a. wohl, wenn man in einer bestimmten Konstellation doppelt klickt, den "Zurück"-Button nutzt bei bereits gelöschtem Cookie etc. Passiert mir auch häufiger. Deswegen wird wohl niemand hier vom i4a-Team einen richterlichen Beschluss zwecks Personalisierung der IP-Adresse erwirken wollen. Bei mir ist das SEK noch nicht eingefallen...

Titel: Re: Kaputte Startseite
Beitrag von Mojo Jojo am 22.04.2017 um 15:50:01
Schade, dabei sehen die Jungs vom SEK in ihrer Montur immer so unverschämt gut aus  :#s17:

Techniker David möge sich auch nur beim kleinsten Bedenken zu meiner Person nicht davor scheuen, die Exekutive an mich anzusetzen  :#s22:

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.