i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Randthemen >> Sonstige (deutsche) Rechtsgebiete >> Heiraten mit einen Asylen oder Aussländer aus dem Kosovo
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1483825019

Beitrag begonnen von majlo am 07.01.2017 um 22:36:59

Titel: Heiraten mit einen Asylen oder Aussländer aus dem Kosovo
Beitrag von majlo am 07.01.2017 um 22:36:59
Hallo.
Ich bin 17 Staatsangehörigkeit deutsch  fange dieses Jahr meine Ausbildung an und habe einen freund der Asyl aus dem Kosovo hier ist meine fragen wären jetzt kann ich und er Heiraten auch wenn er Asyl ist? Wie läuft das ab was muss ich an Dokumenten alles haben. Wenn er wieder in Kosovo ist falls er abgelehnt wird was ist am besten wenn ich und er dort heiraten oder hier?

Titel: Re: Heiraten mit einen Asylen oder Aussländer aus dem Kosovo
Beitrag von Aras am 07.01.2017 um 22:52:53
http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1483656246/0#0

Titel: Re: Heiraten mit einen Asylen oder Aussländer aus dem Kosovo
Beitrag von okatomy am 07.01.2017 um 22:58:08
Ehefähigkeit in Deutschland ist erst mit 18.

Vorher nur mit Zustimmung Familiengericht.

Was für Unterlagen genau gebraucht werden erfährt man durch gemeinsame persönliche Vorsprache beim Standesamt.  Als Asylbewerber darf er heiraten. Jeder darf heiraten der ehefähig ist.

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.