i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> EU- und Schengenrecht (inclusive Besuchsaufenthalte) >> EEA Family Permit für im Ausland lebende Ehefrau
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1473080324

Beitrag begonnen von Karachi1989 am 05.09.2016 um 14:58:44

Titel: EEA Family Permit für im Ausland lebende Ehefrau
Beitrag von Karachi1989 am 05.09.2016 um 14:58:44
Hallo Leute,

momentan läuft ein neuer Antrag auf Familienzusammenführung bei der Deutschen Botschaft Islamabad für meine Frau. Allerdings wird bald ein Familienmitglied von mir im UK heiraten und ich würde sehr gerne mit meiner Frau dort zugegen sein, die noch in Pakistan wohnt.

Wie läuft das in dem Fall mit dem EEA Family Permit? Die Supporting Documents einzureichen wäre auch kein Problem. Meint ihr, dass hätte Chance auf Erfolg (ich weiß, jeder Fall ist anders...)?

Ich würde mich dann nach UK begeben und auf meine Frau warten, ist das die richtige Vorgehensweise?

Es wäre für meine Frau sehr einfach einen Termin bei einer Zweigstelle der britischen Botschaft/Konsulat zu bekommen und es kommt ihr sogar geografisch entgegen (sind nur ein paar Kilometer bis dahin).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
Karachi1989






Titel: Re: EEA Family Permit für im Ausland lebende Ehefrau
Beitrag von Saxonicus am 05.09.2016 um 15:36:04

Karachi1989 schrieb am 05.09.2016 um 14:58:44:
Wie läuft das in dem Fall mit dem EEA Family Permit?

Guckst Du hier:
https://www.gov.uk/family-permit/overview

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.