i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> Veraltet eingestelltes Gesetz
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1441534761

Beitrag begonnen von trixie am 06.09.2015 um 12:19:21

Titel: Veraltet eingestelltes Gesetz
Beitrag von trixie am 06.09.2015 um 12:19:21
Da ich vor kurzem von einem User aufmerksam gemacht worden bin, als ich aus dem im Forum eingestellten AufenthG zitiert habe, dass besagter § veraltet ist und zwar nicht erst seit kurzem, bitte ich die Betreiber dieses Forums, das Gesetz auf etwaige Änderungen zu Überprüfen und die Aktualisierung durchzuführen.

Nichts ist peinlicher als wenn man unwissentlich auf veraltete Hilfsmittel eines seriösen Forums zurückgreift. 

Titel: Re: Veraltet eingestelltes Gesetz
Beitrag von fons am 06.09.2015 um 20:20:51
Ist uns natürlich bekannt.

Ende September ist ein Team-Treffen da werden wir das
besprechen und versuchen zu lösen.

Wir kochen nur mit Wasser und haben alle Familie etc.
Ist also alles quasi ehrenamtlich hier  8-)

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.