i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> EU- und Schengenrecht (inclusive Besuchsaufenthalte) >> Freund von EU- Ehefrau getrennt, Aufenthaltsrecht?
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1417183039

Beitrag begonnen von xilooo32 am 28.11.2014 um 14:57:18

Titel: Freund von EU- Ehefrau getrennt, Aufenthaltsrecht?
Beitrag von xilooo32 am 28.11.2014 um 14:57:18
ich habe eine Frage zu diesem Thema. Mein Freund ist in einer gleiche Situation und möchte ihm helfen. Er ist aus Venezuela und die Frau war französisch. Jetzt sie leben getrennt. Die Frau ging nach der Trennung nach Frankreich zurück.Sie beide haben zwei Jahre in D. zusammen gelebt und seit 4 Jahre heiratet. Er hat eine EU-AK. kann er noch in D.bleiben? was kann er jetzt machen?er arbeitet. danke

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.