i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Gesetzesänderungen >> BVerwG:Kein neues Asylverfahren in Deutschland
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1403076871

Beitrag begonnen von Aras am 18.06.2014 um 09:34:31

Titel: BVerwG:Kein neues Asylverfahren in Deutschland
Beitrag von Aras am 18.06.2014 um 09:34:31

Kein neues Asylverfahren in Deutschland


Ausländer, die bereits in einem anderen Staat als Flüchtlinge anerkannt worden sind, können nicht zusätzlich in Deutschland Schutz beanspruchen. Ein neuer Asylantrag sei unzulässig, entschieden die Leipziger Richter am Dienstag.
http://m.lto.de/recht/nachrichten/n/bverwg-urteil-10c-7-13-kein-zweites-asylverfahren-in-deutschland/

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.