i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> Übearbeitung der FAQs
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1342423754

Beitrag begonnen von buka09 am 16.07.2012 um 09:29:14

Titel: Übearbeitung der FAQs
Beitrag von buka09 am 16.07.2012 um 09:29:14
Hallo,

es fehlt noch ein wichtiger Punkt bei Regelsausnahme und zwar dass diese nicht für judische Zuwanderer und Spätaussiedler gilt. Steht in den Verwaltungsvorschriften zum AufenthG.

Diese Information könnte vielen Usern entscheidend sein, so wars bei mir zum Beispiel der Fall. Steht leider nicht in FAQs zur Regelsausnahme.

Ich bin stolz drauf, der User von so einer Community zu sein und versuche auch sachlich mit Hinweisen auf das Gesetz anderen zu helfen, mit der Information was ich weiß, so wie hier üblich ist.

Vielen Dank

Titel: Re: Übearbeitung der FAQs
Beitrag von Muleta am 16.07.2012 um 11:09:25
was ist an


Zitat:
sonstige Unzumutbarkeit der Lebensführung im Ausland (z.B. bei Spätaussiedlern und jüdischen Immigranten)


denn unklar geblieben?


Titel: Re: Übearbeitung der FAQs
Beitrag von buka09 am 16.07.2012 um 11:27:30
ach stimmt, sorry, habe nicht gesehen den Punkt. Aber viellicht könnte man das deutlicher machen, dass die Regelsausnahme für diese Personengruppen nicht in Betracht kommt.

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.