i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> i4a - Nostalgie
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1330565854

Beitrag begonnen von fons am 01.03.2012 um 02:37:34

Titel: i4a - Nostalgie
Beitrag von fons am 01.03.2012 um 02:37:34
Ein Blick in die Anfänge und dem Vorgänger des Boards
hier (igitt war das doof)

http://web.archive.org/web/20000926005837/http://f7.parsimony.net/forum9936

11,5 Jahre her - ACHTUNG - Seitenaufbau dauert bissl ...

Und die Startseite der homepage sah sooo bescheiden aus:

http://web.archive.org/web/200012012043/http://www.info4alien.de/


Titel: Re: i4a - Nostalgie
Beitrag von schweitzer am 01.03.2012 um 08:04:01
So kenn ich das Board nicht mehr, bin "erst" seit ca. 8 Jahren dabei.

Aber interessant ist es, in den alten Annalen ein bissel rumzustöbern - sieht wirklich ein wenig aus, wie aus einer anderen Welt ...

Hatte auch schon mal die Idee, hier ein wenig auf Nostalgie zu machen, etwa mit der Zusammenstellung besonders lustiger, skurriler oder Stilblüten enthaltender Posts der Vergangenheit. Habe es aber zeitlich bislang nicht ansatzweise geschafft.

Vielleicht sollte das Team eine neue user-Kategorie vergeben:

i4a-Archivar (in "steingrau") - und der veröffentlicht dann immer mal was ...  ;)


=schweitzer=

Titel: Re: i4a - Nostalgie
Beitrag von C_Devil am 01.03.2012 um 08:48:53

schrieb am 01.03.2012 um 02:37:34:
11,5 Jahre her - ACHTUNG - Seitenaufbau dauert bissl ...

Schade, hier im Amt öffnet er die Seite nicht :( aber da ich zu den Zeiten auch schon hier rumgestöbert habe, auch wenn ich da noch kein angemeldeter User war, kann ich mich an die Optik noch lebhaft erinnern.

Hat sich schon heftigst geändert und das zum deutlich Besseren :up: [i4a=i4a.gif]

Titel: Re: i4a - Nostalgie
Beitrag von fons am 01.03.2012 um 13:07:06
Das öffnen dauert mind. 10 Sekunden. Für die, die es
doch ned sehn hier mal ne hardcopy


old_forum.jpg (365 KB | 428 )

Titel: Re: i4a - Nostalgie
Beitrag von Sanija am 02.03.2012 um 20:20:24
Hallo.

schweitzer schrieb am 01.03.2012 um 08:04:01:
Hatte auch schon mal die Idee, hier ein wenig auf Nostalgie zu machen, etwa mit der Zusammenstellung besonders lustiger,

Und ich habe mich nicht getraut!
Hatte seinerzeit sogar eine Datei in die ich solche Fundstücke reingelegt habe.
Z.B. schrieb jemand, nach seiner Dienstzeit hätte es eine Welle von Schwangerschaften in der Behörde gegeben ;D- bestimmt war nicht gemeint, was ich verstand, aber lustig fand ich's.
;D ;D ;D

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.