i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> EU- und Schengenrecht (inclusive Besuchsaufenthalte) >> Über welchen Staat mit spanischem Visum einreisen?
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1329041140

Beitrag begonnen von ruthu am 12.02.2012 um 11:05:39

Titel: Über welchen Staat mit spanischem Visum einreisen?
Beitrag von ruthu am 12.02.2012 um 11:05:39
Hi,
Leider weiß ich nicht einmal ob ich mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle bin.

Darf ein russischer Staatsbürger mit einem
Multivisum für Spanien von Moskau aus nur Spanien anfliegen oder darf er in jedes beliebige Schengenland?
Darf er von Moskau aus Salzburg oder München direkt anfliegen oder muss er zuerst nach Spanien und dann von dort aus nach Österreich reisen.


Daddys' [edit]Eigene Frage = eigener Thread... ;)[/edit]

Titel: Re: Über welchen Staat mit spanischem Visum einreisen?
Beitrag von erne am 12.02.2012 um 12:21:25

ruthu schrieb am 12.02.2012 um 11:05:39:
oder darf er in jedes beliebige Schengenland?

er wird ja ein Schengenvisum haben ... damit darf er in jedes Land, das dem Schengenraum angehört.


ruthu schrieb am 12.02.2012 um 11:05:39:
Darf er von Moskau aus Salzburg oder München direkt anfliegen

ja


nur am Rande:
ggf. kann es aber Probleme geben, wenn er ein spanisches Visum hat, aber eigentlich nie nach Spanien wollte (Falschangabe bei Visumantrag).
Aber wenn er schon mit dem Visum in Spanien war und wieder dahin reisen will, wird es keine Probleme geben.

----------------------------

Zitat:
Leider weiß ich nicht einmal ob ich mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle bin.

du bist zwar im richtigen Forum, aber im falschen Thread

Titel: Re: Über welchen Staat mit spanischem Visum einreisen?
Beitrag von ruthu am 12.02.2012 um 13:07:05
Danke, das hilft weiter.

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.