i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> An Alle..
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1317075228

Beitrag begonnen von Shanice72 am 27.09.2011 um 00:13:48

Titel: An Alle..
Beitrag von Shanice72 am 27.09.2011 um 00:13:48
Ich wollte einfach nur mal ein Grosses Lob  an alle aussprechen!

Tolles Forum!!!

Solche Menschen findet man selten auf der Welt!

Danke!!

[laola=laola2.gif] [

Titel: Re: An Alle..
Beitrag von desideria67 am 28.09.2011 um 01:28:06
Da stimme ich Dir voll und ganz zu... !
Ganz tolle Leute hier , auch von mir ganz großes Lob und vielen Dank ! [i4a=i4a.gif]

Titel: Re: An Alle..
Beitrag von stephy89 am 14.07.2012 um 14:08:43
ich bin auch froh, dieses forum gefunden zu haben. so bin ich um einiges schlauer ;)

Titel: Re: An Alle..
Beitrag von JuliaL am 14.07.2012 um 23:49:32
Ja, danke, die Sachkenntnis ist teils bemerkenswert!

Titel: Re: An Alle..
Beitrag von fons am 14.07.2012 um 23:53:45

JuliaL schrieb am 14.07.2012 um 23:49:32:
die Sachkenntnis ist teils bemerkenswert! 


Oh, nur teils? Dann müssen wir noch besser werden
(was kaum möglich ist)  8-)

Titel: Re: An Alle..
Beitrag von ARJ am 15.07.2012 um 06:13:29
Auch ich schliesse mich diesem Lob an!
Das Forum ist klasse, eine wahre Schatztruhe an Sachkenntnis, und besonders bemerkenswert finde ich die unparteiische, informative und sachliche Ebene, auf der alle Fragen beantwortet werden, ohne dass Gefühle hochkochen und gegenseitige Anschuldigungen oder sogar Beschimpfungen stattfinden, wie das in so vielen anderen Foren der Fall ist.
Ganz grosse Klasse!
Ich empfehle dieses Forum gerne und ohne Vorbehalte weiter.... obwohl Ihr Spezialisten hier dann noch mehr Arbeit habt ;-)  - aber für all die ratsuchenden Leute ist es eine unschätzbare Hilfe. Danke dafür und herzliche Grüsse aus Mexiko!

Titel: Re: An Alle..
Beitrag von charging am 07.08.2012 um 00:47:05
Also ich würde mich auch gerne an diesem Thema beteiligen.

Richtig großes Lob an Allen, die hier mitmachen und versuchen zu helfen.

Vielen Dank!

Titel: Re: An Alle..
Beitrag von Runenwolf am 07.08.2012 um 09:08:54

ARJ schrieb am 15.07.2012 um 06:13:29:
obwohl Ihr Spezialisten hier dann noch mehr Arbeit habt



Naja, man kann es auch so sehen, dass hier ein Spezialist einen Tip, eine Erläuterung, eine Erklärung gibt, die einem Kollegen auf einer anderen ABH die Arbeit erleichtert.

Und auch Spezialisten lernen hier täglich dazu und auch das erleichtert die Arbeit.

:)

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.