i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> EU- und Schengenrecht (inclusive Besuchsaufenthalte) >> Verheiratet mit Filipina, leben und arbeiten in Oesterreich?!
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1304427187

Beitrag begonnen von sebbert am 03.05.2011 um 14:53:07

Titel: Verheiratet mit Filipina, leben und arbeiten in Oesterreich?!
Beitrag von sebbert am 03.05.2011 um 14:53:07
Hallo, meine Situation schildert sich wie folgt: Ich (deutsch) bin seit drei Jahren mit einer Philipinin verheiratet. Wir leben zur Zeit zusammen in Thailand. Nun habe ich ein Jobangebot in Oesterreich bekommen. Wie stellen wir das nun am besten an um Ihr Visum fuer Oesterreich zu bekommen?

Ich freue mich von Euch zu hoeren. Sonniege Gruesse.
Sebastian

Titel: Re: Verheiratet mit Filipina, leben und arbeiten in Oesterreich?!
Beitrag von Mutly am 03.05.2011 um 15:02:57
Aufenthalt von EWR-Bürgern bzw. Schweizern sowie deren Angehörigen

Homepage der Österreichischen Botschaft Bangkok (zustämdig für das Einreisevisum)

Für genaue, detaillierte Information zur Einreise siehe auch Teil III des Visumhandbuchs

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.