i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> Wie kann ich meine älteren Beiträge ansehen?
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1249733552

Beitrag begonnen von Gundekar am 08.08.2009 um 14:12:32

Titel: Wie kann ich meine älteren Beiträge ansehen?
Beitrag von Gundekar am 08.08.2009 um 14:12:32
Hallo,

leider kann ich nur meine letzten 50 Beiträge vom Kontrollzentrum aus abrufen. Ist es möglich, auch mehr abzurufen? Wie schaffe ich das?

Gruß

Gundekar

Titel: Re: Wie kann ich meine älteren Beiträge ansehen?
Beitrag von Tippi am 08.08.2009 um 14:29:42

Gundekar schrieb am 08.08.2009 um 14:12:32:
Wie schaffe ich das?



DU gar nicht, ist Admin-Einstellungs-Sache.  :#s22:

Werden im Team besprechen, ob mehr als 50 nötig
sind und Bescheid geben.

Titel: Re: Wie kann ich meine älteren Beiträge ansehen?
Beitrag von fons am 08.08.2009 um 19:55:32

Gundekar schrieb am 08.08.2009 um 14:12:32:
Wie schaffe ich das?


Probier es zur Not mal so

Beiträge im Userforum werden aber auf diese Weise nicht
gefunden, da Suchmaschinen da keinen Zutritt haben.

Titel: Re: Wie kann ich meine älteren Beiträge ansehen?
Beitrag von Stefan-TR am 09.08.2009 um 14:16:41
Du kannst auch in der Forums-eigenen Suche angeben, dass du nach deinen eigenen Beitraegen suchen moechtest. Das geht dann sogar im User Forum.

Die Suche verlangt zwar, dass du einen Suchbegriff eingibst, aber wenn du z.B. nach "e" als Wortteil suchst, dann duerftest du damit vermutlich alle Beitraege abdecken :)

Ob man damit garantiert alles findet kann ich aber auch nicht sagen...

Titel: Re: Wie kann ich meine älteren Beiträge ansehen?
Beitrag von steini007 am 09.08.2009 um 14:26:03

Stefan-TR schrieb am 09.08.2009 um 14:16:41:
Die Suche verlangt zwar, dass du einen Suchbegriff eingibst, aber wenn du z.B. nach "e" als Wortteil suchst, dann duerftest du damit vermutlich alle Beitraege abdecken 

Die Forensuche deckt auch nur 50 Beiträge ab.

Um mehr "Abwechlung" zu bekommen müßte man die Suchbegriffe ändern.

Titel: Re: Wie kann ich meine älteren Beiträge ansehen?
Beitrag von Gundekar am 09.08.2009 um 18:28:06
Vielen Dank. fonds, das ist eine super Idee. Ich war fast erschrocken, als ich sah, wie fleißig ich war  :#s22:

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.