i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> Passwortrücksetzung
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1235221419

Beitrag begonnen von lifeshot1 am 21.02.2009 um 14:03:39

Titel: Passwortrücksetzung
Beitrag von lifeshot1 am 21.02.2009 um 14:03:39
Hallo,

ich weiss nicht ob es ein Fehler meines Browsers ist, der Homepage oder ob ich einfach nur zu dämlich bin, aber ich dachte ich meld es einfach mal. Ich hatte mich schon vor laaaanger Zeit hier angemeldet, sprich habe einen anderen Account. Nun wollt ich wieder einen beitrag schreiben, wusste aber das Passwort nicht mehr, wollte das Passwort zurücksetzen. Passwort vergessen -> mail zur Passwortrücksetzung erhalten -> auf den Link in der Mail geklickt und dann hat sich einfach nur die Forenseite mit der Forenübersicht geöffnet, allerdings nichts wo ich hätte das pw zurücksetzen können.
Nun hab ich nen neuen account  :o

Benutze Firefox 3.0.6 und hatte noch nie derartige Probleme. Java ist installiert, obwohl wahrscheinlich unwesentlich, da es wohl ein reines php forum ist ... aber nur zur info!

Achja, hab das ganze 2 mal probiert ...

Titel: Re: Passwortrücksetzung
Beitrag von Tippi am 21.02.2009 um 15:09:28
Mail an tippi@info4alien.de - Nennung deines altes Usernamens
- ich änder das manuell ab.

Doppelaccount wird dann gelöscht. Mal schauen - du hast ja
schon gepostet.

Tippi [edit]In solchen Fallen bitte einfach Mail ans Team mit Nennung
eures Usernamens. Wir nehmen uns der Sache dann an.[/edit]

Titel: Re: Passwortrücksetzung
Beitrag von Mick am 23.02.2009 um 01:05:02

lifeshot1 schrieb am 21.02.2009 um 14:03:39:
Java ist installiert, obwohl wahrscheinlich unwesentlich, da es wohl ein reines php forum ist

Hi,

Java ist schon sehr wichtig. Ein php-Board ist es nicht, YaBB
basiert auf Perl.

Titel: Re: Passwortrücksetzung
Beitrag von AndyP am 24.02.2009 um 17:04:05
Hallo,

Mick schrieb am 23.02.2009 um 01:05:02:
Java ist schon sehr wichtig. Ein php-Board ist es nicht, YaBB
basiert auf Perl.

soviel ich weiß, kann Perl ohne Java genutzt werden. Und YaBB laüft auf dem Web-Server, wo es die CGI-Anbindung (/cgi-bin/forum/YaBB.cgi) und Perl benötigt. Auf dem Client wird nur HTML und für manches JavaScript benötigt. Letzteres beruht auf dem von YaBB für info4alien generierten HTML-Seiten und nicht auf der Nutzung von Perl.

Gruß Andreas

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.