i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> "zitieren" Knopf innerhalb gesperrter Fäden
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1227175867

Beitrag begonnen von AndyP am 20.11.2008 um 11:11:07

Titel: "zitieren" Knopf innerhalb gesperrter Fäden
Beitrag von AndyP am 20.11.2008 um 11:11:07
Hallo,
um aus einen Faden Texte in anderen Fäden zu zitieren, nutze ich gerne den "zitieren" Knof in diesen anderen Fäden und kopiere dann den so vorgeschlagenen zitierenden Text hinüber.
Daher würde ich mich freuen, falls dieser Knopf auch in gesperrten Fäden angezeigt wird, da ja aus ihm durchaus mal zitiert werden darf, auch wenn nicht in ihm selbst.

Gruß Andreas

Titel: Re: "zitieren" Knopf innerhalb gesperrter Fäden
Beitrag von Mick am 20.11.2008 um 11:44:06
Hi,

sorry, aber das geht technisch ned. Aber Du kannst ja
den Text durch Mouse-Over markieren und dann mit
"copy and paste" arbeiten. Dann fehlt halt die Herkunft
des Zitates.

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.