i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> Rückwärts lesen
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1222853116

Beitrag begonnen von Saxonicus am 01.10.2008 um 11:25:16

Titel: Rückwärts lesen
Beitrag von Saxonicus am 01.10.2008 um 11:25:16
Hallo,

seit einiger Zeit muß ich die einzelnen Themen von unten nach oben lesen. Habt Ihr da eine Umstellung vorgenommen oder liegt es an meiner eigenen Dusslichkeit, daß ich da etwas falsch eingestellt habe ?

Kurzum: kann ich das irgendwie ändern, damit ich die Threads wieder von oben nach unten lesen kann ?

Danke
Saxonicus

Titel: Re: Rückwärts lesen
Beitrag von Mick am 01.10.2008 um 11:34:10
Hi,

ggf. einfach oberhalb des Threads auf den Betreff klicken
(in der Threadübersicht). Ansonsten im Profil unter Optionen:


Zitat:
Sollen die Antworten zu einem Thema in umgekehrter Reihenfolge angezeigt werden?
Wenn angekreuzt, wird die neueste Antworten zu dem Thema auf der ersten Seite ganz oben angezeigt. Wenn nicht, ist die älteste Antwort zuoberst und die neueste auf der letzten Seite unten.
Du kannst diese Einstellung auch jederzeit ändern indem Du auf der Seite des Themas den Titel des Themas anklickst.


In jüngerer Zeit haben wir nix geändert.

Titel: Re: Rückwärts lesen
Beitrag von Saxonicus am 01.10.2008 um 11:38:33
Danke, bin eben doch ein DAU aber jetzt läuft es, dank Deiner Erklärung wieder richtig

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.