i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Ehe und Familie >> Familienzusammführung
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1194781270

Beitrag begonnen von faye am 11.11.2007 um 12:41:09

Titel: Familienzusammführung
Beitrag von faye am 11.11.2007 um 12:41:09
Hallo Zusammen,

ich bin Deutsche und mit einem Algerier seit 1 1/2 Jahren verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn (1Jahr). Leider ist er immer noch in Algerien und kennt seinen Sohn nur von den 2 Besuchen, die wir ihn abgestattet haben.

Meine eigentliche Frage lautet: Bin Deutsche doch lebe in Frankreich, nun wollen wir endlich einen Antrag auf Familienzusammenführung stellen, nur an wen müssen wir uns nun wenden, an die deutsche oder an die französische Botschaft?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.

Titel: Re: Familienzusammführung
Beitrag von trixie am 11.11.2007 um 12:45:49
Wenn du weiterhin in Frankreich lebst, dann muß dein Mann den Antrag zur FZF bei der Französischen Botschaft stellen.

trixie

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.