i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> Benachrichtigung auch bei Verwenden von Schnellzitat
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1189716329

Beitrag begonnen von schweitzer am 13.09.2007 um 22:45:29

Titel: Benachrichtigung auch bei Verwenden von Schnellzitat
Beitrag von schweitzer am 13.09.2007 um 22:45:29
Liebe Mods und Techniker,

ich benutze beim Posten gern die Funktion "Schnellzitat". Wenn ich da mache, lässt sich aber beim Senden der Nachricht zuvor kein Häkchen "Beim Eingang neuer Nachrichten (zu diesem Thema) setzen, weil diese Funktion dann gar nicht erscheint.

Wenn ich aber benachrichtigt werden möchte (und das möchte ich grundsätzlich), muss ich gleich nach dem Senden der Nachricht auf "Ändern" gehen, klicke dann auf die Funktion zum Benachrichtigen (, die nun auch erscheint) und dann auf "Speichern".

Ist ziemlich mühsam.

Gibt es eine Alternative? Oder könnte nicht die Funktion zum Benachrichtigen auch bei Verwenden der Funktion "Schnellzitat" eingeblendet werden"?

Oder stelle ich mich einfach zu doof an???

=schweitzer=

Titel: Re: Benachrichtigung auch bei Verwenden von Schnellzitat
Beitrag von fons am 13.09.2007 um 22:48:02
Tipp:

klicke zuerst auf Vorschau. Dann erscheinen unten
die gewohnten Felder zum anklicken

o.k.?

Titel: Re: Benachrichtigung auch bei Verwenden von Schnellzitat
Beitrag von Mick am 13.09.2007 um 22:49:54

fons schrieb am 13.09.2007 um 22:48:02:
klicke zuerst auf Vorschau. Dann erscheinen unten
die gewohnten Felder zum anklicken


test


Also bei mir steht nach dem Absenden der Button
"Abo" unten drunter.


Außerdem ist das "Schnellzitat". Das ist ohne Schnick-Schnack ;)

Titel: Re: Benachrichtigung auch bei Verwenden von Schnellzitat
Beitrag von schweitzer am 13.09.2007 um 22:51:38
Jepp. Guter und leicht umzusetzender Tipp. Genau für mich gemacht!  ;)
Man müsste auch mal selbst auf so was an sich einfaches kommen ...  :-/.

Danke, fons!

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.