i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> Frage zur Editierbarkeit von Postings
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1179383561

Beitrag begonnen von Zeppelin am 17.05.2007 um 08:32:41

Titel: Frage zur Editierbarkeit von Postings
Beitrag von Zeppelin am 17.05.2007 um 08:32:41
Hallo i4a,

wie lange hat man eigentlich Zeit, einen Beitrag zu ändern oder zu löschen.

Grund der Frage ist folgender: Manchmal sitze man etwas länger an einer Antwort und stellt nach deren Absendung fest, dass sie obsolet ist, weil jemand anderes schneller war oder weil man schlichtweg Unfug geschrieben hat.

Für ein paar Minuten (wieviele weiß ich eben nicht), hat man dann ja noch die Möglichkeit, zu ändern oder zu entsorgen, sofern es eben nicht gleich ein weiteres Posting im selben Fred gibt.

Steht schon irgendwo, wie lange die Zeit zum Editieren/Löschen voreingestellt ist? Ich habes leider nicht finden können (mag an mir liegen.)

Grüße zum Herrentag
Zeppelin

Titel: Re: Frage zur Editierbarkeit von Postings
Beitrag von fons am 17.05.2007 um 09:59:56

Zeppelin schrieb am 17.05.2007 um 08:32:41:
wie lange hat man eigentlich Zeit, einen Beitrag zu ändern oder zu löschen.  


Edit 15  Delete 2 Minuten.

Stehen tut das schon wo: in unserem Adminstellschraubenbereich  8-)

Titel: Re: Frage zur Editierbarkeit von Postings
Beitrag von Zeppelin am 18.05.2007 um 12:18:13

fons schrieb am 17.05.2007 um 09:59:56:
.. in unserem Adminstellschraubenbereich  8-)

Danke für die Info Du Witzbold.  :)

Gruß,
Zeppelin

Titel: Re: Frage zur Editierbarkeit von Postings
Beitrag von Mick am 18.05.2007 um 16:44:14
Hi,
ich lech noch eine Info Druff:

Suchfunktion:
"editieren", Forum "info4alien", Suchtiefe: "alle Beiträge" ;)

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.