i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Einbürgerungs- / Staatsangehörigkeitsrecht >> Ich hab Geschafft
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1166794382

Beitrag begonnen von senat am 22.12.2006 um 14:33:02

Titel: Ich hab Geschafft
Beitrag von senat am 22.12.2006 um 14:33:02
Ich möchte mich ganz harzlich bedanken beim allen, die mir mit eure Tips and meine frage beantwortet, noch mals DANKE sagen. Vor alle moderatoren, und alle ander mir geholfen haben.

Ein frohes weihnachtsfest und bie besten wünsche für ein gute und erfolgreiches Neus Jahr

Keep it on
;D
Thank you so much
:)
mercy
;D
DANKE. DANKE . DANKE

Titel: Re: Ich hab Geschafft
Beitrag von Ralf am 22.12.2006 um 21:41:24
[sens=sensationell.gif] [smiley=tekst-toppie.gif] :allesgute


:santa: :santa: :santa:

Titel: Re: Ich hab Geschafft
Beitrag von Baruch_balthamos am 23.12.2006 um 14:52:40
Hallo Senat,
herzlichen Glückwünschen... nur eine Frage wie lange hat bei dir gedauert und welches Bundesland?
übrigens, frohes Weihnachtsfest dir auch...


Titel: Re: Ich hab Geschafft
Beitrag von senat am 30.12.2006 um 13:45:13

Baruch_balthamos schrieb am 23.12.2006 um 14:52:40:
Hallo Senat,
herzlichen Glückwünschen... nur eine Frage wie lange hat bei dir gedauert und welches Bundesland?
übrigens, frohes Weihnachtsfest dir auch...


Hi,
Ich habe im februar 06 beantragt und im juli mein test, das heißt es hat 10 monat gedauert und ich bin aus Badeb-Wüttenberg. Viel Gluck ;)

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.