i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Ehe und Familie >> Heiratspläne
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1165349521

Beitrag begonnen von asalty am 05.12.2006 um 21:12:01

Titel: Heiratspläne
Beitrag von asalty am 05.12.2006 um 21:12:01
....Stand meiner Geschichte hier im Thema unter "wie soll es weitergehen"......nun meine Frage:

Wir möchten seit längerer Zeit heíraten, damit unsere Tochter endlich seinen Nachnamen bekommt....und wir nicht mehr in wilder Ehe zusammenleben müssen und endlich eine richtige Familie sind.....da er aber noch keine Aufenthaltsgenehmigung erhalten hat (widerspruchsverfahren läuft).....und sie ihm auch keine Duldung erteilen wollen......aber ihn sozusagen seit 10 Monaten ( so alt ist unsere Tochter bereits)........stillschweigend dulden....(würde es zumindest so nennen)...ist es uns aufgrund der fehlenden Papiere nicht möglich zu heiraten.....Sollten wir unseren Heiratswunsch bei der ABH angeben?.....Was können wir tun, damit wir so schnell wie möglich unseren Traum wahrmachen können?

Titel: Re: Heiratspläne
Beitrag von Mick am 05.12.2006 um 21:27:59

asalty schrieb am 05.12.2006 um 21:12:01:
....Stand meiner Geschichte hier im Thema unter "wie soll es weitergehen"......nun meine Frage:


Hänge weitere Fragen bitte an den bestehenden Thread. Dann
bleibt es im Zusammenhang. Hier mache ich zu.

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.