i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Ehe und Familie >> ABH verlangt Nachweis über Einkommen und Wohnraum
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1162523611

Beitrag begonnen von Seven am 03.11.2006 um 04:13:30

Titel: ABH verlangt Nachweis über Einkommen und Wohnraum
Beitrag von Seven am 03.11.2006 um 04:13:30
Hallo,

kein Wunder das ich immer mehr graue Haare bekomme....das ABH treibt mich in den Wahnsinn. Man war ich verwundert, dass in den FAQ steht...das ich, wenn ich meine russische Freundin eheliche, ich keine Nachweise über Einkommen und Wohnraum vorlegen muss. ....aber diese werden gefordert, wie auch eine Sicherheitsleistung von ca. 1500 - 2000 EURO ( falls keine Eheschließlung dann verwendet für die Abschiebung)...habe da bloß vergessen zu fragen , ob das ABH auch die Sicherheitsleistung für "ihr" Kind fordern kann.

Bitte helft mir....
...wir wollen hier in Deutschland heiraten, aber ich bin schon wirklich eher vergrault von all der Bürokratie und denke über die Eheschließung in Russland oder Dänemark nach..

P.S. Super Forum... ;)

Titel: Re: ABH verlangt Nachweis über Einkommen und Wohnr
Beitrag von Mick am 03.11.2006 um 07:46:43

Seven schrieb am 03.11.2006 um 04:13:30:
Man war ich verwundert, dass in den FAQ steht...das ich, wenn ich meine russische Freundin eheliche, ich keine Nachweise über Einkommen und Wohnraum vorlegen muss. ....

Hoi,
wo steht das in der FAQ? Lies bitte dort:
http://www.info4alien.de/mick/faq.htm#14
Für das Visum zur Eheschließung wird also der Nachweis
von Einkommen erforderlich. Erst wenn Ihr vh seit, ist
das nicht mehr so.
Eine Sicherheitsleistung könnte auch für das Kind ge-
fordert werden.

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.