i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Ehe und Familie >> Heirat mit Geduldetem in England
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1158515276

Beitrag begonnen von agnes am 17.09.2006 um 19:47:55

Titel: Heirat mit Geduldetem in England
Beitrag von agnes am 17.09.2006 um 19:47:55
Hallo,

mein Freund kommt aus Sudan und lebt in England, allerdings nur noch als "Geduldeter", nachdem sein Asylantrag abgelehnt wurde. Wir würden gerne heiraten und hier in Berlin wohnen.
Gäbe es für uns die Möglichkeit, in England zu heiraten? Was bräuchten wir dafür? Oder könnte ich sogar von hier den Antrag stellen?

Vielleicht hat jemand ja was ähnliches erlebt. Wäre sehr dankbar für Hinweise und Hilfe.

Danke!
Agnes.  

Titel: Re: Heirat mit Geduldetem in England
Beitrag von fons am 17.09.2006 um 20:48:31
Also was er in England braucht, muss du mit den englischen
Behörden klären. Hat ja nix mit deutschen recht zu tun. Auf
jden Fall dürfte er einen gültigen PAss benötigen.

Asyl hier is nicht drin.

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.