i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Ehe und Familie >> abschieben schwangere frau
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1157566262

Beitrag begonnen von bian am 06.09.2006 um 20:11:02

Titel: abschieben schwangere frau
Beitrag von bian am 06.09.2006 um 20:11:02
Hallo

Gibt es ein Gesetz das besagt dass eine Schwangere in dem N-ten Monat nicht mehr abgeschoben werden kann? Und wenn ja, wie hochschwanger muss die Frau sein (in welchem Monat)?  Wenn nein, wie kann man die Abschiebung verhindern?

Danke allen

Titel: Re: abschieben schwangere frau
Beitrag von Saxonicus am 06.09.2006 um 21:43:03
Würde meinen, daß es da im Wesentlichen auf den Zustand der Schwangeren und auf die Entfernung zum Heimatland ankommt. Das müßte dann ein Arzt entscheiden, da es ja wohl ein Unterschied ist, ob es sich um einen 2 oder 12 Stundenflug handelt. Weiterhin entscheidet die Fluggesellschaft bis zu welchen Schwangerschaftsmonat Passagiere befördert werden.

Titel: Re: abschieben schwangere frau
Beitrag von fons am 06.09.2006 um 21:56:17
He bitte ned alles doppelt. Ein thread reicht da:

hier geht's weiter

:closed

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.