i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Sonstiges zum Thema Ausländerrecht >> Arbeitsbescheinigung
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1155652176

Beitrag begonnen von Isabell2003 am 15.08.2006 um 16:29:36

Titel: Arbeitsbescheinigung
Beitrag von Isabell2003 am 15.08.2006 um 16:29:36
Hallo,

mein freund besitzt im moment eine duldung und die ausweisung wurde ihm angedroht, unsere anwältin sieht jedoch super chancen, dass er seinen aufenthalt wieder erlangt. Sie meinte wir sollen nur schauen, dass wir arbeitsbescheinigungen bekommen, also von betrieben, in denen steht, dass er dort evtl anfangen könnte wenn er einen aufenthalt hat.

Wie sieht so eine bescheinigung aus?? gibt es da vordrucke oder sollte ich lieber selbst was schreiben??? wenn ja was ???  :'(

liebe grüße und vielen lieben dank im vorraus

Titel: Re: Arbeitsbescheinigung
Beitrag von ronny am 15.08.2006 um 16:47:52

Zitat:
unsere anwältin sieht jedoch super chancen, dass er seinen aufenthalt wieder erlangt.



Dann wird sie auch wissen wie eine solche Bescheinigung aussehen soll, die gibts es nämlich nicht ;)

Sorry , das ist völliger Humbug ;)

Wenn er ausgewiesen werden soll wird ihn die Bescheinigung irgendeines Arbeitgebers der bereit wäre ihn einzustellen, nicht vor der Ausweisung bewahren können. ;)

Aus welchem Grund besteht die Duldung?

Besitzt er einen gültigen Pass?

Welche Staatsangehörigkeit besitzt er ?

Hat er eine Beschäftigungserlaubnis ?

Grüße
Ronny ;)


Titel: Re: Arbeitsbescheinigung
Beitrag von fons am 15.08.2006 um 18:49:06
Ohne mehr Infos lässt da nix sagen. Beantworte mal Ronny's Fragen.
Und dazu noch:

warum sollte er dnn ausgewiesen werden?
Stehen da Straftaten im Raum?

Sonst tappen wir hier im Dunkeln  8-)

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.