i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> Bitte "auf dem Teppich bleiben"
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1150284928

Beitrag begonnen von Zeppelin am 14.06.2006 um 13:35:27

Titel: Bitte "auf dem Teppich bleiben"
Beitrag von Zeppelin am 14.06.2006 um 13:35:27
Also: Das mit der "Find ich nicht gut..."-Geschichte, war ja nun wirklich unsäglich.
Ich meine, das Forum hier ist eine sehr gute Einrichtung zur Information und zum Erfahrungsaustausch!
Dank also an die Erfinder und Betreiber.

Das einvernehmliche Credo ist doch wohl, auf legalem Wege Probleme zu lösen, die durch unzureichende Regelungen oder unzreichendes Wissen verursacht, aber eigentlich überflüssig sind.
Meine Devise an dieser Stelle lautet: Außergewöhnliche Umstände erfordern auch ein außergewöhnlich dickes Fell.
Wer zu 'dünnhäutig' für die realen Probleme (welcher Art auch immer) ist, die persönliche internationale Beziehungen mit sich bringen können, sollte sich besser nicht auf solche Dinge einlassen.

Haarspaltereien führen jedenfalls nicht weiter!

Grüße,
Zeppelin

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.