i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Randthemen >> Sonstige (deutsche) Rechtsgebiete >> Lohsteuer bezahlen ?
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1145690189

Beitrag begonnen von mainzda am 22.04.2006 um 09:16:29

Titel: Lohsteuer bezahlen ?
Beitrag von mainzda am 22.04.2006 um 09:16:29
Hallo,
bin Student und habe letztem Jahr über den Lohnsteuerfreigrenze gearbeitet. Bekomme ich aber das gesamte Lohnsteuer zurück, wenn ich meine Steuererklärung mache ? Da ich ja noch Studentvisum habe.
Danke  ;)

Titel: Re: Lohsteuer bezahlen ?
Beitrag von ronny am 22.04.2006 um 16:17:17

Zitat:
Bekomme ich aber das gesamte Lohnsteuer zurück, wenn ich meine Steuererklärung mache ? Da ich ja noch Studentvisum habe.


Hi,

die Steuerschuld hängt einzig von der Höhe des erzielten zu versteuernden Einkommens ab, keinesfalls vom Visum oder dem Aufenthaltstitel.

Grüße
Ronny ;)

Titel: Re: Lohsteuer bezahlen ?
Beitrag von mainzda am 22.04.2006 um 22:52:25
Ach so,
ich habe gedacht, da ich nur student Visum habe, dann bin ich von den Steuern befreit  ;)
Danke für die Info

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.