i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Asyl, Duldung, humanitäre Aufenthalte, Passangelegenheiten >> heraten mit duldung
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1137762411

Beitrag begonnen von ebitimi am 20.01.2006 um 14:06:51

Titel: heraten mit duldung
Beitrag von ebitimi am 20.01.2006 um 14:06:51
:-/Hallo Ihr da Draussen,
ich bin Verlobt mit einem Angolaner. Eigentlich wollen wir heiraten aber alle möglichen Leute legen uns Steine in den weg.
Könnt ihr mir helfen? wie funktioniert das mit dem legalen aufenthalt in dänemark?

Titel: Re: heraten mit duldung
Beitrag von fons am 20.01.2006 um 15:26:27
Mit einer Duldung kann/darf er nicht nach Dänemark reisen.

Titel: Re: heraten mit duldung
Beitrag von ronny am 20.01.2006 um 18:16:51
Der häufigste Grund für eine Duldung ist ein nicht vorgelegter Nationalpass ;)

Dieser wird für die Eheschließung benötigt. In Dänemark kann nur geheiratet werden wenn ein rechtmäßiger Aufenthalt in Deutschland besteht.
Solange wie er keinen Pass vorlegen kann, wird es mit einer Eheschließung nichts werden , sorry ;)

Grüße
Ronny ;)

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.