i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> Ehe und Familie >> Nigeria / Deutsch
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1136493624

Beitrag begonnen von osiris am 05.01.2006 um 21:40:23

Titel: Nigeria / Deutsch
Beitrag von osiris am 05.01.2006 um 21:40:23
Guten Abend zusammen! Ich habe mal ein paar Fragen für eine Bekannte.Meine Freundin ist mit einem Nigerianer verlobt,er hatte hier in D eine Duldung.An dem Tag wo er zur  ABH sollte um seine Duldung zu verlängern ist er nicht erschienen( er hat hier Asyl unter falschen Namen). So blöd wie er ist ,ist er auf anraten seiner "FREUNDE" nach Norwegen gegangen  um dort Asyl zu beantragen,weil man dort angeblich leichter Heiraten kann. Da hatte er dann einen Termin zum Interview wo er auch nicht erschienen ist.Frage: Wie soll man nun vorgehen,kann er sich hier selbst anzeigen und seine Straftat aufklärenoder wäre es besser er geht direkt zurück nach Nigeria und sie Heiraten dort und regeln danach alles in ordnungs.gesetzliche Bahnen? Ich meine zb. Visum zur Eineise nach der BRD,Aufklärung mit der ABH usw. Oder war es das und er hat sich selbst ins Knie ....... und alles ist dahin durch sein Strafrechtliches handeln? Liebe Grüsse Osiris

Titel: Re: Nigeria / Deutsch
Beitrag von fons am 05.01.2006 um 21:54:41
Einziger Rat:

Zurück nach Nigeria und dann endlich anfangen ehrlich zu sein.

Titel: Re: Nigeria / Deutsch
Beitrag von osiris am 05.01.2006 um 22:30:39
Danke das ist genau das was ich wissen wollte.Gruss Osiris ;)

Titel: Re: Nigeria / Deutsch
Beitrag von Trudie am 17.06.2007 um 12:10:53
im Ernst? :-?

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.