i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> FragezurForum-Nutzung
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1124913340

Beitrag begonnen von 14holger05 am 24.08.2005 um 21:55:40

Titel: FragezurForum-Nutzung
Beitrag von 14holger05 am 24.08.2005 um 21:55:40
Hallo!
Immer wenn ich mich einlogge (bin seit einigen Tagen registriert) und bspw. auf das Forum Ehe und Familie klicke, bin ich nicht mehr in "Echtzeit", sondern ca. 2 Tage zurück.
Was muß ich tun, in Echtzeit im Forum mit zu machen?
Dank+Gruß, Holger

Titel: Re: FragezurForum-Nutzung
Beitrag von fons am 24.08.2005 um 22:16:16
Versteh ned ganz   :öhm

Fehlen dann die Einträge der letzten tage? Mach mal F5 = reload der Seite?

Evtl. liegt es an den Einstellungen zum Browser-Cache. Check das mal  :paletti

Titel: Re: FragezurForum-Nutzung
Beitrag von Ralf am 24.08.2005 um 22:17:38

schrieb am 24.08.2005 um 21:55:40:
sondern ca. 2 Tage zurück.

An welcher Stelle stimmt denn das Datum nicht?  :öhm

Titel: Re: FragezurForum-Nutzung
Beitrag von 14holger05 am 24.08.2005 um 22:34:56
Also der Tip mit "F5" hat schon einiges verbessert. Ob das der Durchbruch war, weiß ich nocht nicht. Mitlerweile bin ich nicht mehr ganz sicher, ob ein Fehler vorliegt, oder ob ich die funktionsweise des Forums noch nicht ganz verstehe (bin immerhin von dschntl. Intelligenz). Also ich versuchs noch mal!
Gruß + Dank, Holger

Titel: Re: FragezurForum-Nutzung
Beitrag von fons am 24.08.2005 um 22:45:16
An uns (am Board) kann es kaum liegen.... da das bei den vielen usern
die da sind schon öfter vorgefallen/aufgefallen wäre....

Wirst dich schon durchkämpfen.

Ggf komm als mal in chat.. das is help live angesagt und auch meist lustich  :happy:

Titel: Re: FragezurForum-Nutzung
Beitrag von Bonaparte am 25.08.2005 um 01:27:35
Es könnte evtl. sein, dass du im Profil beim Zeitformat sowie dei der Zeitverschiebung etwas falsches eingetragen hast, und deshalb wird das Datum auch falsch angezeigt.

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.