i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> Einstellungssache
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1106213527

Beitrag begonnen von ronny am 20.01.2005 um 10:32:07

Titel: Einstellungssache
Beitrag von ronny am 20.01.2005 um 10:32:07
Hallo zusammmen,

seit heute läßt sich das Forum nicht mehr auf "einen Blick" ansehen.
Ich muß die Bildschirmansicht verändern, was bisher hier automatisch geschah.

Dann paßt das aber nicht mehr zu meinen restlichen Eistellungen.

Ist auch nur in desem nicht im anderen!

Woran liegt es?

Grüße
Ronny

Titel: Re: Einstellungssache
Beitrag von ralf am 20.01.2005 um 10:56:40
Hi Ronny!

Wie meinst du das? Bei mir hat sich nix verändert.  :öhm

Titel: Re: Einstellungssache
Beitrag von ronny am 20.01.2005 um 11:12:55
Hi Ralf

auf den normalen Seiten nichts aber auf der Übersichtsseite brauche ich jetzt mehr als der Bildschirm hergeben will, d.h. ich habe nur einen Teilbereich angezeigt, und muß dann die Pfeile (in meinem IE-Fenster) rechts unten nutzen.

Das war bis vorgestern noch nicht.

Kann es sein, dass die Überschrift oben "breiter" geworden ist?

Grüße
Ronny

PS: Sind definitiv keine Nachwirkungen von gestern  ;)

Titel: Re: Einstellungssache
Beitrag von Mick am 20.01.2005 um 11:20:59
Hi Ronny,

bei mir ist alles wie es war.

Die Avatare der User sind schonmal breiter als zulässig (Übersicht der letzten 15 Besucher). Die werden zwar auf die max. zulässige Größe geschrumpft, vielleicht kommt das ja bei Dir nicht an. Also öfter mal F5 drücken.

Titel: Re: Einstellungssache
Beitrag von ronny am 20.01.2005 um 11:29:18
Hallo Mick,

alles schon probiert, manchmal war es ja früher vorübergehend bei einer ellenlangen Überschrift auch schon so.

Aber weder hier (Antwortbildschirm) noch in den einzelnen Unterthemen sonder nur in der Übersichtsseite erscheint das Problem.

Und "drüben" auch nicht.

Grüße
Ronny

Titel: Re: Einstellungssache
Beitrag von ronny am 20.01.2005 um 13:42:57
Ich grenze das Problem ein.

Der nicht angezeigte Bereich wird umso größer, je länger die Liste der waren heute schon On-Line-User wird.

Möglicherweise reicht der vorgesehene Platz nicht aus, sodass die Liste sich in die Breite ausdehnt.

Titel: Re: Einstellungssache
Beitrag von Mick am 20.01.2005 um 13:49:04
Vielleicht outen sich ja noch andere User, ob sie das gleiche Problem haben.

Es könnte natürlich an dem neuen AddOn liegen, welches der Forenhoster eingebaut hat (wer war heute online).

Also an Alle: Feedback bitte!


Nachtrag:
Ronny, schmeiß mal die Cookies und besuchten Seiten runter. Welcher Browser?

Titel: Re: Einstellungssache
Beitrag von ronny am 20.01.2005 um 13:57:53

Zitat:
Ronny, schmeiß mal die Cookies und besuchten Seiten runter. Welcher Browser?


Erledigt, Prob. bleibt. Komischerweise nur hier. Drüben nicht.

MS IE 5.5

Titel: Re: Einstellungssache
Beitrag von Blackbook am 20.01.2005 um 14:01:41
keine probleme - ie6

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.