i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Allgemeines zum Projekt "info4alien" >> info4alien >> Foto einbinden
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1090831494

Beitrag begonnen von Juhule am 26.07.2004 um 10:44:54

Titel: Foto einbinden
Beitrag von Juhule am 26.07.2004 um 10:44:54
Ich wollte gern ein Foto von meinem Compi in einen Beitrag einbinden, weiß aber nicht wie :ko:.  Die Suchfunktion hat mir auch nicht weiter geholfen, vielleicht könnt ihr mir ja mal einen Tipp geben.   :bhf

Danke
Juhule

Titel: Re: Foto einbinden
Beitrag von Mick am 26.07.2004 um 10:50:09

schrieb am 26.07.2004 um 10:44:54:
Ich wollte gern ein Foto von meinem Compi in einen Beitrag einbinden, weiß aber nicht wie :ko:.  Die Suchfunktion hat mir auch nicht weiter geholfen, vielleicht könnt ihr mir ja mal einen Tipp geben.   :bhf

Danke
Juhule



Hi Juhule,
Fotos von Deinem Computer kannst Du nicht einbinden. Das Foto müsste erst ins Internet geladen werden, dann könntest Du es über den Button (oben) einfügen.

Titel: Re: Foto einbinden
Beitrag von Juhule am 26.07.2004 um 11:01:22
Schade!
Dann wirds wohl noch etwas dauern mit den versrpochenen Bildern.
Danke für die Antwort
Juhule

Titel: Re: Foto einbinden
Beitrag von croco am 26.07.2004 um 15:07:05
Juhuu Juhule,



Zitat:
Schade!
Dann wirds wohl noch etwas dauern mit den versrpochenen Bildern.


Klick dich mal nach: "[url=www.hpphoto.com[/url]]www.hpphoto.com[/url]".

Unter "Tools" kannst du dir den HP Photo Manager runterladen.
Mit dem Tool kannst du deine Fotos ins Web auf ein Konto bei HP hochladen. Du kannst dort Fotoalben anlegen, die dann deine Freunde mit einen Link betrachten können. Du kannst die Fotos natürlich auch für IfA. verlinken oder von dort nach IfA. runterladen.
Das Konto kostnix.

;)croco

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.