i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Randthemen >> Sonstige (deutsche) Rechtsgebiete >> Deutsch/indonesische Heirat in Deutschland
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1089058861

Beitrag begonnen von Michael_S am 05.07.2004 um 22:02:44

Titel: Deutsch/indonesische Heirat in Deutschland
Beitrag von Michael_S am 05.07.2004 um 22:02:44
Hallo,

Meine Verlobte Indonesierin kommt am 18.09. mit einen Heiratsvisum nach Deutschland/Nürnberg.

Sie hat derzeit die Heiratspapiere:
Surat keterangan belum pernah nikah (Ledigkeitsbescheinigung)
Surat berdomisili (Wohnsitznachweis)
Akta kelahiran (Geburtsurkunde)
Die Kopien der Heiratspapier die mir meine Verlobte geschickt hat habe ich beim Standesamt Nürnberg gezeigt.

Das Standesamt Nürnberg verlangt aber noch das Dokument:
SURAT KETERANGAN SERBA GUNA, Allzweckbescheinigung Registerauszug

In Indonesien ist aber dieses Dokument nicht bekannt und kann daher auch nicht ausgestellt werden.
Vom Standesamt Nürnberg wird es aber verlangt ansonsten kann nicht geheiratet werden.

Über nützliche Informationen würde ich mich sehr freuen


Gruß
Michael

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.