i4a - Das Board
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi
Ausländerrecht >> EU- und Schengenrecht (inclusive Besuchsaufenthalte) >> Krankenversicherung UND Verpflichtungserklärung?
https://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1085353594

Beitrag begonnen von Tadala2004 am 24.05.2004 um 02:06:34

Titel: Krankenversicherung UND Verpflichtungserklärung?
Beitrag von Tadala2004 am 24.05.2004 um 02:06:34
Hallo.....

Also...daß ich nun diese Verpflichtungserklärung abgeben muß hab ich nun begriffen.

Aber...muß ich nun auch noch eine Krankenversicherung für meinen Besuch den ich für 3 Monate hier nach Deutschland einlade abschließen?

Wenn ja: Wo?
Und wer weiß was die dann kostet?

Lg

Titel: Re: Krankenversicherung UND Verpflichtungserklärun
Beitrag von Hartmut_Krentz am 24.05.2004 um 08:35:18
Da gaebe es mehrere Moeglichkeiten ADAC z.B

zu diesem Thema und bzgl. der Kosten gibt es hier
im Forum aber schon mehrere Eintraege
einfach mal suchen:))))

Titel: Re: Krankenversicherung UND Verpflichtungserklärun
Beitrag von Bruja am 24.05.2004 um 08:59:04
Hallo,

gute Erfahrungen habe ich bei

www.reisecare.de

gemacht. Online-Abschluss und Vertragsunterlagen binnen 3 Tagen zugestellt. Abwicklung im Krankheitsfall ebenfalls schnell.

VG
Bruja :)

i4a - Das Board » Powered by YaBB 2.4!
YaBB © 2000-2009. Alle Rechte vorbehalten.