Impressum der Homepage von Praktikern / Kontakt zum i4a-team


info4alien.de (incl. der integrierten Diskussionsforen) ist eine private, nicht kommerzielle Initiative zur Förderung des Verständnisses der in Deutschland geltenden ausländerrechtlichen Regelungen. Die Leistungen werden von den beteiligten Personen unentgeltlich in der Freizeit erbracht.

Ein Missbrauch der hier aufgeführten Daten zu anderen Zwecken als dem durch § 6 TMG und § 10 MDStV vorgesehenen Zweck wird hiermit ausdrücklich untersagt. Insbesondere wünschen wir auch keine Werbung an die unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten. Wir weisen darauf hin, dass wir einen Missbrauch der im folgenden aufgeführten Daten straf- und zivilrechtlich verfolgen werden.

Anbieter im Sinne des Staatsvertrages über Mediendienste (MdStV), Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes (TMG) und Verantwortlicher im Sinne des MdStV:

           ( fons )
Alfons  Wiedmann
Rosenstr. 34a
76448  Durmersheim
             ( mick )
Miguel Gandoy Bürger
Hardtstr. 41
46282 Dorsten
Anschrift der Redaktion: info4alien, c/o Alfons Wiedmann,
Anschrift: wie oben
eMail-Kontakt: i4a-team (AT) info4alien.de

 

weitere Kontaktmöglichkeiten zum i4a-team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt zum i4a-Team

 

Hier kann man -bitte aber  nur  in Sonderfällen- Kontakt mit uns aufnehmen

Aber Achtung!

Bevor Ihr Euch hierzu entscheidet, bitten wir Euch, nach Möglichkeit in folgender Reihenfolge Antworten auf Eure Fragen zu finden:

 1.

Suche in der FAQ

 2.

Verwendung der Boardsuche

 3.

Frage im Board

 4.

Frage im Chat

 5.

.. erst / nur dann: Kontakt per Mail

Allgemeine Fragen sind im Board gut aufgehoben. Dort lesen/schreiben auch viele KollegInnen mit, die genau so gut antworten können/sollen wie wir. Übrigens auch an dieser Stelle ein Danke dafür ;-)

Wir sind durch die ganze Arbeit am Projekt i4a schon ziemlich beansprucht. Deswegen möchten wir unsere Zeit/Aktivitäten auf allgemeine Infos und Pflege der Page konzentrieren. Wie man bemerken wird, bemühen wir uns auch intensiv, selbst aktiv im Board zu antworten.

Einzelfallberatung per Mail ist deswegen nicht möglich (und wäre mit Blick auf das Rechtsdienstleistungsgesetz (früher: Rechtsberatungsgesetz) sehr kritisch zu sehen). Außerdem ist eine Fallschilderung im Board sicher 1. Wahl, da dort viel mehr Experten und gut informierte Laien mitlesen und -schreiben.

Also: wenn es denn sein muss, hier geht es zu unserem Postkörbchen: 
(Mailempfänger sind dann alle vom i4a-Team - ggf. erfolgt interne Absprache über die Beantwortung)

  Kontakt per Online-Formular

 

[ top ]