Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 


  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Passwortwiederherstellung defekt - "500 internal server error" (Gelesen: 212 mal)
Norbert@Russland
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 22

., Russia
.
Russia

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Passwortwiederherstellung defekt - "500 internal server error"
02.11.2018 um 11:28:40
 
Ich weiss leider mein Passwort nicht mehr. Wenn ich die Passwortwiederherstellung nutze und den Link in der geschickten E-Mail anklicke, kann ich ein neues Passwort definieren. Aber leider nicht abspeichern. Es kommt ein "500 internal server error". Ich habe dies im Firefox und Chrome ausprobiert.

Ich kann natürlich dennoch 10 Minuten lang Beiträge schreiben. Dann wirft es mich planmässig raus. Wenn ich währenddessen gerade noch ein Posting korrigiere, kommen die hier schon erwähnten Warnungen wie "ALARM!! Formular Manipulation".
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Tippi
i4a-team
*****
Offline




Beiträge: 4.360

Friedrichsdorf/Hessen, Hessen, Germany
Friedrichsdorf/Hessen
Hessen
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Sozialamt
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Passwortwiederherstellung defekt - "500 internal server error"
Antwort #1 - 02.11.2018 um 17:45:01
 
Ich habe dir eine Kennworterinnerung geschickt, probiere doch
bitte ob du nun das PW ändern kannst.
Zum Seitenanfang
  

...         
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung...
          ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Norbert@Russland
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 22

., Russia
.
Russia

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Passwortwiederherstellung defekt - "500 internal server error"
Antwort #2 - 02.11.2018 um 20:22:17
 
Diese E-Mail habe ich heute bestimmt schon fünf Mal selber ausgelöst. Ich kann den Link aufrufen, meine Daten hinterlegen, aber sobald ich speichern möchte, wartet es ewig und bringt dann Fehler 500. Dabei speichert es mein neues Passwort leider nicht.

Anbei die Ansicht von meinem Bildschirm.

Ich kann 600 Sekunden im Forum Nachrichten schreiben und dann wirft es mich raus.

Das Problem scheint aber nicht spezifisch mich zu betreffen sondern sieht nach einem allgemeinen Fehler mit dieser Funktion aus.
Zum Seitenanfang
  

2018-11-02-0000.png (223 KB | 28 )
2018-11-02-0000.png
2018-11-02-0001.png (39 KB | 19 )
2018-11-02-0001.png
 
IP gespeichert
 
namaskaram
Junior Top-Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 195
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Passwortwiederherstellung defekt - "500 internal server error"
Antwort #3 - 03.11.2018 um 11:30:55
 
Probier es doch mal mit einem Passwort, dass nicht in die Kategorie "schwach" fällt, sondern stärker ist.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Norbert@Russland
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 22

., Russia
.
Russia

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Passwortwiederherstellung defekt - "500 internal server error"
Antwort #4 - 04.11.2018 um 15:26:36
 
Hatte ich natürlich ebenso ausprobiert. Hilft nicht.

(Wäre auch eher unlogisch, denn hier reagiert der Server auf eine Anfrage der Webseite nicht - das ist unabhängig von der Passwortstärke. Es schreibt ja auch: "The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.")

Ich hangel mich erst einmal weiter mit den 10-Minuten-Berechtigungen durch.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema