Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 


  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Rücknahme Asylverfahren (Gelesen: 1.076 mal)
Junimond
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 49

Berlin, Germany
Berlin
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Rücknahme Asylverfahren
Antwort #15 - 02.01.2018 um 20:18:15
 
Vielen Dank für die vielen Antworten

Wir werden diese Rücknahme die Woche noch schreiben.
________
Mein Mann fiel damals in das Dublin Verfahren und wurde aufgefordert auszureisen...den Brief haben wir natürlich noch...somit ist er zurück nach Pakistan...und ist mit dem Visum zur Eheschließung zurück gekommen...zum Glück ist das vorüber und überstanden.
______

Schön, dass es dieses Forum hier gibt!!!

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema