Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Termin im Konsulat in Lagos zur Beantragung Heiratsvisum (Gelesen: 416 mal)
SabseO
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 15

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Termin im Konsulat in Lagos zur Beantragung Heiratsvisum
07.12.2017 um 16:39:24
 
Hallo Zusammen,
seit knapp 5 Wochen wartet mein Verlobter nun darauf, dass irgendwann mal ein Termin zur Beantragung des Heiratsvisums auf der Internetseite freigeschalten wird.
Hat Jemand Erfahrung damit wie oft da Termine freigegeben werden?
November, Dezember und Januar war kein Termin angezeigt und seit gestern wird der Februar auch angezeigt, jedoch keine Termine. Wie oft werden denn Termine freigeschalten?
Auf Anfrage per E-Mail beim Konsulat kam die Antwort, dass täglich Termine freigeschalten würden.
Wenn das noch lange dauert, läuft die Gültigkeit zur Anmeldung der Eheschließung ab. Urkundenprüfung ist bereits abgeschlossen, wir sind schon einen Schritt weiter. Nachdem Termin im Konsulat gehen die Papiere dann ja zur Ausländerbehörde...... Traurig
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema