Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 


  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wie lange dauert bei Senatsvervaltung? (Gelesen: 333 mal)
Berlin Geek
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Wie lange dauert bei Senatsvervaltung?
05.12.2017 um 22:02:21
 
Hallo zusammen,

Ich reichte meinen Einbürgerungsantrag ein und der Prozess verlief reibungslos und jetzt ist mein Einbürgerungsantrag bei der Senatsverwaltung. Mein Sachbearbeiter sagte mir, dass es bis zu sechs Wochen dauert, bis die Senatsverwaltung den Antrag bearbeitet hat. Es sind jedoch schon 2 Monate vergangen und ich habe nichts von der Senatsverwaltung gehört.

Darf ich fragen, wie lange es im schlimmsten Fall dauern kann, bis die Senatsverwaltung einen Fall bearbeitet?

Ich wäre wirklich dankbar, wenn Sie mir freundlicherweise antworten könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
MK
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Saxonicus
Gold Member
****
Offline




Beiträge: 5.013
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: sächsisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wie lange dauert bei Senatsvervaltung?
Antwort #1 - 05.12.2017 um 23:13:28
 
Da wir nicht genau wissen, wieviele Anträge noch vom zuständigen Sachbearbeiter zu bearbeiten sind, die bereits vor Deiner Akte dort eingegangen sind oder ob der Sachbearbeiter eventuell krank ist oder seinen Jahresurlaub geplant hat, wird Dir hier niemand genaue Auskunft geben können, wie lange Du noch auf den erfolgreichen Abschluss Deiner Einbürgerung warten musst.

Aber vielleicht hilft ein Besuch bei dieser Dame  Wahrsagerin
Zum Seitenanfang
  

Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht.
 
IP gespeichert
 
Berlin Geek
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wie lange dauert bei Senatsvervaltung?
Antwort #2 - 07.12.2017 um 21:16:56
 
Danke Saxonixus fur Ihre Antwort.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema