Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Scheidung von Kosovo-Albaner (Gelesen: 1.130 mal)
milla.kk
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline




Beiträge: 15

Wörth, Rheinland-Pfalz, Germany
Wörth
Rheinland-Pfalz
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Scheidung von Kosovo-Albaner
16.06.2017 um 20:56:10
 
Hallo Ihr Lieben,

es ist noch gar nicht so lange her, als ich Euch um Hilfe zwecks dem Ehegattennachzug meines Mannes, aus dem Kosovo, gebeten hatte.
Mein Mann ist nun seit Dezember 2015 hier in Deutschland. Er weigerte sich, meine Eltern / Familie kennenzulernen, auf Sozialen Medien zeigte er sich immer als Single. Ich dachte mir das wäre die Umstellung, und man muss sich nicht ständig öffentlich präsentieren.

Nun haben sich seit Anfang des Jahres mehrere Damen gemeldet, welche mir beweisen können, dass mein Mann mich mit ihnen betrogen hat.

Ich möchte die Scheidung, die letzten Jahre waren eine Qual, ich durfte zu keiner meiner Freundinnen Kontakt halten. Auch meine Familie habe ich kaum noch gesehen. Es war einfach der pure Psychoterror.

Wie gehe ich nun vor? Muss ich denn auch noch für diesen Betrüger Unterhalt zahlen?

Vielen Dank im Vorraus!

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Saxonicus
Gold Member
****
Offline




Beiträge: 5.265
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: sächsisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Scheidung von Kosovo-Albaner
Antwort #1 - 16.06.2017 um 21:03:32
 
milla.kk schrieb am 16.06.2017 um 20:56:10:
Ich möchte die Scheidung,

Vor der Scheidung kommt die Trennung. Bevor die Scheidung eingereicht werden kann, muss das Trennungsjahr vollzogen werden.

milla.kk schrieb am 16.06.2017 um 20:56:10:
Muss ich denn auch noch für diesen Betrüger Unterhalt zahlen? 

Trennungsunterhalt wird Dir sicher nicht erspart bleiben, sofern Du mehr verdienst als Dein Mann. Nachehelicher Unterhalt auf Grund der kurzen Ehezeit sicher nicht.

Du solltest umgehend einen Anwalt für Familienrecht konsultieren.
Zum Seitenanfang
  

Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema