Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
AE §18 Abs.4 S.1. Jobwechsel nach 8 Monaten (Gelesen: 442 mal)
vanille
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 30
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: vietnamesisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag AE §18 Abs.4 S.1. Jobwechsel nach 8 Monaten
10.05.2017 um 14:38:35
 
Hallo Community,
ich komme aus nicht EU-Länder. Mein Studium in Deutschland habe ich Anfang 2016 abgeschlossen und seit 09.2016 bin ich bei einem Arbeitgeber tätig. Ich habe einen AT gem. §18 Abs. 4 S.1 . Auf meinem Zusatzblatt steht: "Beschäftigung als xxx bei Arbeitgeber A gestattet".
Ab nächsten Monat habe ich ein Arbeitsangebot als Ingenieur bei einem anderen Unternehmen. Mein AT bzw das Zusatzblatt muss wahrscheinlich geändert werden. Könnte hier Schwierigkeiten geben oder es ist nur einfach einfache Änderung ?
Viele Grüße
vanille
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema