Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 


  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Heiratsvisum Kenia, Urkundenprüfung Sackgasse (Gelesen: 1.709 mal)
T.P.2013
Silver Member
****
Offline


blubb


Beiträge: 1.509

Im Norden, Germany
Im Norden
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heiratsvisum Kenia, Urkundenprüfung Sackgasse
Antwort #15 - 14.02.2017 um 16:49:25
 
Oswald schrieb am 14.02.2017 um 16:30:08:
Es handelt sich aber nicht um Visum zur Zusammenführung sondern um ein Heratsvisum.


Ok. Ändert aber an der Verfahrensweise in diesem Fall nichts.

Zitat:
Eine Geburtsurkunde ohne Vornamen werden wir nicht bekommen, sondern nur diese welche offiziell ausgegeben wird.


Doch bekommt Ihr. Frag Deine Frau. Jeder kennt jemanden...

Zitat:
Man könnte die Richtigkeit der Einträge durch einen Notar oder Vertrauensanwalt bestätigen lassen, so wäre es nach meiner Logik machbar.


Grundsätzlich ja. Aber der Vertrauensanwalt der AV war doch schon eingebunden. Zumal...

Zitat:
Jedoch meldet sich die Botschaft nicht mehr. Sind nicht erreichbar. 


das Problem zu sein scheint, dass man die korrekten Unterlagen / seine Einwände nicht vorbringen kann.

Dann bleibt tatsächlich nur die Untätigkeitsklage, wenn tatsächlich alle anderen Wege (Bürgerservice etc.) fruchtlos geblieben sind.

Gruß
Zum Seitenanfang
  

AfD-Spitzenpolitiker Alexander Gauland: "Wir werden Frau Merkel oder wen auch immer jagen - und wir werden uns unser Land und unser Volk zurückholen."
*** Die asiatischen, afrikanischen, südamerikanischen Ehepartner / -partnerinnen Deutscher dürften nicht mit "unser Volk" gemeint sein, sondern eher zu denen gehören, die gejagt werden... ***
 
IP gespeichert
 
Lupolady
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 20
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heiratsvisum Kenia, Urkundenprüfung Sackgasse
Antwort #16 - 17.02.2017 um 07:34:24
 
Hallo Oswald,

wir konnten die Geburtsurkunde auch ändern lassen, bei meinem Freund hat das Geburtsdatum nicht gestimmt. Es sind einige Behördengänge aber es ist auf jeden Fall machbar.

Schau mal in deine PN...

Viele Grüße
Lupolady
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema