Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Risikolebensversicherung für Ehefrau (Gelesen: 1.216 mal)
deerhunter
Themenstarter Themenstarter
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2.214

Brisbane, Australia
Brisbane
Australia
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Polizei
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Risikolebensversicherung für Ehefrau
08.02.2017 um 11:57:41
 
Ein Bekannter von mir möchte eine RlV für seine thailändische Ehefrau abschließen. Sie lebt seit 2,5 Jahren in D und beiden haben ein 1 jähriges deutsches Kind. Die Frau hat eine 3 jährige AE!
Alle angefragten Online RLV wollen einen "unbefristeten" AE, den sie ja jetzt noch nicht hat! Kennt ihr eine Versicherung, wo es auch anders möglich ist oder muss er abwarten!
Ist eigentlich unbefriedigend..
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
lottchen
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2.110
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Risikolebensversicherung für Ehefrau
Antwort #1 - 08.02.2017 um 12:40:24
 
Er hat bisher sicher bei irgendwelchen Onlineversicherungen geschaut. Wenn muss er vielleicht bei der Mutterfirma fragen und nicht bei deren Onlineableger (z.B. Ergo / Ergodirekt).

Ich würde sowas Spezielles (wenn sonst keiner helfen kann) über einen Versicherungsmakler regeln. Die kennen sich da am Besten aus.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
deerhunter
Themenstarter Themenstarter
Silver Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2.214

Brisbane, Australia
Brisbane
Australia
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Polizei
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Risikolebensversicherung für Ehefrau
Antwort #2 - 08.02.2017 um 12:57:12
 
Das hatte ich ihm auch gesagt...bei meiner Frau ging es auch simpel über unseren Vers. Vertreter. Er wollte aber eine "günstige" Onlineversicherung nehmen!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema