Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 


  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Plan für Antrag auf Schengenvisum (Gelesen: 2.007 mal)
Aras
Silver Member
****
Offline


Berufsrevolutionär


Beiträge: 2.205

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich vielleicht später
Staatsangehörigkeit: deutsch/iranisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Plan für Antrag auf Schengenvisum
Antwort #15 - 11.01.2017 um 11:06:12
 
Wenn der LU durch das Eigeneinkommen gesichert ist, dann besteht keine Pflicht die VE anzunehmen.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
erne
Gold Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 5.934

., Bayern, Germany
.
Bayern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Plan für Antrag auf Schengenvisum
Antwort #16 - 11.01.2017 um 13:53:21
 
Dynamic-X schrieb am 11.01.2017 um 10:25:55:
Oder haben die meine VE sowieso im System ?


erstens: ja
zweitens: wenn deine Freundin einreist, kann sie bei der Einreise von der BPol nach der Finanzierung der Reise gefragt werden ... da sollte sie in der Lage sein, die Original VE wieder vorzuzeigen und darum hat sie sie als Original zurückerhalten.
Zum Seitenanfang
  

"wer Schreibfehler/Tippfehler findet, kann sie behalten" (Zitat von unbekannt)
ich hasse Facebook  
IP gespeichert
 
Dynamic-X
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 10

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Plan für Antrag auf Schengenvisum
Antwort #17 - 11.01.2017 um 18:02:32
 
Ok, danke. Hab mir schon Sorgen gemacht.

Nun denn, dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken.

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Dynamic-X
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 10

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Bekannt mit Ausländer/n/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Plan für Antrag auf Schengenvisum
Antwort #18 - 17.01.2017 um 09:51:15
 
Das Visum wurde abgelehnt....

"Your intetion to leave the territory of the member states before the expiry of the visa could not be ascertained"

Lohnt es sich hier zu remonstrieren oder ist der Käse dadurch schon gegessen? Ich wüsste nicht wie man nachweisen sollte das Sie wieder zurückkehrt...

Danke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
okatomy
Senior Top-Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 637

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Plan für Antrag auf Schengenvisum
Antwort #19 - 17.01.2017 um 10:28:45
 
Remonstration bringt natürlich nur was wenn es neue Erkenntnisse gibt die beim Visum Antrag noch nicht vorgelegt wurden.

Kriterien für Rückkehrbereitschaft wurden dir ja hier schon genannt und verlinkt.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema