Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
syrischen Reisepass aus Ungarn holen (Gelesen: 2.753 mal)
Hanser
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 26

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Zeige den Link zu diesem Beitrag syrischen Reisepass aus Ungarn holen
13.12.2016 um 08:34:44
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage für einen Freund von mir.
Er ist aus Syrien und anerkannter Flüchtling. Er ist über Ungarn nach Deutschland eingereist und in Ungarn wurde ihm der Reisepass abgenommen.
Nun ist die Frage, wie er seinen Reisepass aus Ungarn wiederbekommen kann...
Ich habe schon im Internet gesucht, aber nichts dazu gefunden...

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Kartoffel
Senior Member
****
Offline




Beiträge: 123

OWL, Nordrhein-Westfalen, Germany
OWL
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Beratungsstelle Migration
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: syrischen Reisepass aus Ungarn holen
Antwort #1 - 15.12.2016 um 22:31:00
 
Dafür gibt es ein Formular mit Adresse der zuständigen Behörde in Ungarn, schick mir eine PN, falls du noch Bedarf hast.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
weaskforyou
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: syrischen Reisepass aus Ungarn holen
Antwort #2 - 27.01.2017 um 12:37:51
 
Hi!

Wir hängen jetzt auch schon seit längerem an diesem Thema. Habe auch gegoogelt, aber das Formular nicht gefunden.

Könntest Du mir eine Pm schicken, wo ich das Formular finde.

Wäre super. Vielen Dank!  Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
schnumsi
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: syrischen Reisepass aus Ungarn holen
Antwort #3 - 03.05.2017 um 22:38:38
 
Hi Kartoffel,

ich bin auch an dem Thema dran für einen Freund.
Könntest du mir dieses Formular auch zukommen lassen?

Daaaanke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Kartoffel
Senior Member
****
Offline




Beiträge: 123

OWL, Nordrhein-Westfalen, Germany
OWL
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Beratungsstelle Migration
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: syrischen Reisepass aus Ungarn holen
Antwort #4 - 15.05.2017 um 09:20:57
 
Sorry für die späte Rückmeldung: Das Formular finde ich nicht mehr, aber das von der Deutschen Botschaft Budapest vorgeschlagene Verfahren sollte funktionieren: http://www.budapest.diplo.de/contentblob/4775292/Daten/6422256/MB_Wiedererlangun...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema