Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Integrationskurs und neue Arbeitsstelle (Gelesen: 3.599 mal)
semiramis
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 57
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Integrationskurs und neue Arbeitsstelle
Antwort #15 - 29.09.2016 um 19:31:03
 
ja, aber ich gehe davon aus, dass sie eh nicht nachgeben werden. wir haben uns daran gewöhnt, jeder behördengang hat immer 3mal so lange gedauert, weil man immer woeder was anderes hört. ich will ja auchdass er die sprache lernt. aber ich habe mir ein bisschen mehr freiheit gewünscht! danke dir trotzdem für deine hilfe
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
semiramis
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 57
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Integrationskurs und neue Arbeitsstelle
Antwort #16 - 29.09.2016 um 19:39:55
 
irgendwie ist meine letzte antwort nicht angekommen. danke aufjeden fall für deine hilfe
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema