Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ehegattennachzug (Gelesen: 732 mal)
Anita D.
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ehegattennachzug
22.08.2016 um 23:09:21
 
Hallo Leute ,
Vielleicht  könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich bin deutsche Staatsbürgerin (besitze auch den deutschen Pass) und mein Mann ist montenegrinischer Staatsbürger ( MNE pass). Und haben vor ein paar tagen geheiratet.
Da wir jetzt ein Visum beantragen müssen, sind bei mir Fragen aufgekommen. In Visum wird Gefragt, wie ich mein Lebensunterhalt verdiene. Ich selber bin Studentin und habe seit 3 Jahren einen Aushilfsjob (450 Euro) und werde zusätzlich finanziell von meinen Eltern unterstützt. Ausserdem hab ich in diesem monat efür mich und meinem Mann vorübergehen eine 1 Zimmer Wohnung (30 m2) bezogen die ungefähr 280 Euro kostet. Gibt es evtl. Probleme bei der Antragstellung für das Visum bzw. kann dieser Antrag abgelehnt werden, aufgrund vom geringen Lebensunterhalt ? ( ich beziehe kein Bafög o Weder sonstige anderen Zuschüsse).

Danke im
Vorraus
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
okatomy
Senior Top-Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 988

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ehegattennachzug
Antwort #1 - 23.08.2016 um 03:09:16
 
Nein da von deutschen im Regelfall keine LU Sicherung gefordert wird.
Entsprechende Fragen musst du nicht beantworten.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema