Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
FZF/Visumsantrag Deutsche Botschaft Jakarta (Gelesen: 8.767 mal)
NicoTse
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 162
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF/Visumsantrag Deutsche Botschaft Jakarta
Antwort #45 - 27.05.2016 um 20:13:50
 
Wäre es denn sinnvoll, die ABH beim ersten Gespräch, also wenn meine Frau hier ist, schon darüber zu informieren, daß wir im Januar gemeinsam verreisen werden ?  Zwinkernd
Oder sollte man das lieber spontan machen und dann auch ausweitend und glaubwürdig erklären - und muß man das überhaupt, falls die AE bereits ausgestellt wurde ?  Zwinkernd

Oder ist es von Anfang an sinnvoller zunächst ein Besuchsvisum zu beantragen und keines zur FZF, wenn schon voher klar zu sein scheint, daß- im Falle, daß es mit der AE terminlich nicht hinhaut, die FZV vorerst vermutlich nicht zustande kommt, da ja die Ausreise bereits geplant ist ?

Und wenn ja, wie stehen denn die Chancen ein solches reines Besuchsvisum für den Ehepartner zu bekommen ? (Ich hatte mal irgendwo hier gelesen, daß das meist abgelehnt wird, wenn schon verheiratet)   Augenrollen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema