Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Endlich eingebürgert :) (Gelesen: 6.706 mal)
Majid
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 44

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Endlich eingebürgert :)
Antwort #15 - 29.08.2015 um 16:37:27
 
alles klar das heist bleibe ich jetzt einfach rühig .vielen Dank für Ihren Unterstützung . Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Majid
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 44

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Endlich eingebürgert :)
Antwort #16 - 29.08.2015 um 16:56:44
 
Entschuldigung Experten mit meinem Fragerei ,letzte Frage : egal was passiert(falls Trennung ) oder was meine Frau behauptet will ,meine Einbürgerung wird nicht geschädigt oder ausgezogen ?
Danke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
grisu1000
Gold Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 4.022
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Endlich eingebürgert :)
Antwort #17 - 29.08.2015 um 17:02:36
 
Majid schrieb am 29.08.2015 um 16:56:44:
egal was passiert(falls Trennung ) oder was meine Frau behauptet will ,meine Einbürgerung wird nicht geschädigt oder ausgezogen ?


Lebt ihr noch nicht getrennt, und dein Ehfrau behauptet vorsätzlich gegensätzliches bei der EBH. So würde ich ihr mal empfehlen, sich mit § 164 StGB Falsche Verdächtigung auseinanderzusezten.

Trennt sie sich nach der Einbürgerung von dir, interessiert es niemanden.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Majid
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 44

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Endlich eingebürgert :)
Antwort #18 - 29.08.2015 um 17:15:07
 
Vielen Dank  Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 15.170

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Endlich eingebürgert :)
Antwort #19 - 29.08.2015 um 17:22:30
 
Wenn Du aufgrund der Ehe mit einer Deutschen vorzeitig eingebürgert wirst, sieht das Gesetz vor: Du kannst bereits nach drei Jahren Aufenthalt eingebürgert werden, davon musst Du mindestens 24 ganze Monate (und zwar die 24 letzten) mit Deiner Frau zusammengelebt haben.

Das ist doch sowieso nicht der Fall. Also hat die Einbürgerung doch nichts mit Deiner Ehe zu tun, sondern mit der Gesamtzeit Deines Aufenthalts.
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
Majid
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 44

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Endlich eingebürgert :)
Antwort #20 - 29.08.2015 um 18:06:35
 
vielen Dank Ihr seid die besten .ich Hofe jetzt ,daß ich meine Freude auf Einbürgerung mit meiner Frau erleben und teilen kann  Griesgrämig .
also danke nochmal und schöne Wochenende an euch alle  Smiley
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema