Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Fzf (Gelesen: 1.741 mal)
Eddy88
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 3

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Kamerun
Zeige den Link zu diesem Beitrag Fzf
01.05.2015 um 12:32:43
 
Ein wunderschönen Guten Tag wünsche ich euch , ich habe ein kleines Problem und benötige paare Infos. Ich bin ein Ausländer , bin hierher als Student eingereist , habe studiert , abgeschlossen , arbeite als Apotheker und bin Besitzer eine blaue Karte Eu. Ich habe meine Frau in Kamerun am 03. Januar geheiratet und sie hat das Visum mit Zweck Familienzusammenführung am 27. Januar beantragt , sie hat auch schon ein Interview gemacht und Geld für die Kosten von der Prüfung der Urkunde bezahlt. Aber wir haben leider noch keine Rückmeldung von der Botschaft bekommen , ich habe auch versucht die ABH zu mailen und fragen , der liebe Herr konnte mir keine Auskünfte geben , da er nur beteiligte Behörde ist. Ich habe auch die Botschaft in Kamerun gemailt und habe noch keine Antwort bekommen. Meine Frage ist ob das noch sehr lange dauert wird , bis sie ihr Visum bekommt , ich dachte wenn man eine blaue Karte besitzt geht das ziemlich schnell , da ich genug verdiene und ist ihr Lebensunterhalt gesichert , ich habe auch keine Kinder , sie auch und hat noch nie ein Visum für Europa beantragt.
vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline